Versand und Lieferung
Wir bei „Hof Rabenstein“ legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung schnell und sicher bei Ihnen ankommt. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu unseren Versand- und Lieferbedingungen:
- Versandkosten: Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten pauschal 6,95 € inkl. MwSt.
Bei Versandwünsche ins Ausland kontaktieren Sie uns bitte: Tel.: +49 (0) 33848 / 60107 - Versanddauer: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 5-7 Werktage. Bitte beachten Sie, dass es bei Sonderaktionen oder hohem Bestellaufkommen zu Verzögerungen kommen kann.
- Versanddienstleister: Wir versenden Ihre Bestellungen mit Hermes. Eine Sendungsverfolgung wird Ihnen nach Versand der Ware per E-Mail zur Verfügung gestellt.
Bei Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen gerne unter shop@hof-rabenstein.de zur Verfügung.
Zahlungsweisen
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
Wir bieten Ihnen mehrere bequeme und sichere Zahlungsoptionen an:
- Kreditkarte: Wir akzeptieren Visa, MasterCard und American Express. Ihre Daten werden sicher über eine SSL-Verschlüsselung übertragen.
- PayPal: Bezahlen Sie einfach und sicher mit Ihrem PayPal-Konto.
- Amazon Pay: Nutzen Sie Ihr Amazon-Konto, um sicher und bequem zu bezahlen.
Sollten Sie Fragen zu den Zahlungsweisen haben, kontaktieren Sie uns bitte über shop@hof-rabenstein.de
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
1. Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
2. Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Falls Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können Änderungen vorgenommen werden. Bitte kontaktieren Sie uns dazu schnellstmöglich.
3. Was tun, wenn ein Artikel beschädigt ankommt?
Sollte ein Artikel defekt sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter shop@hof-rabenstein.de.
Wir sorgen umgehend für Ersatz oder eine Rückerstattung.
4. Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.
5. Wie funktioniert der Rückversand?
Falls Sie einen Artikel zurücksenden möchten, informieren Sie uns bitte vorab. Wir stellen Ihnen ein Rücksendelabel zur Verfügung. Die Kosten für den Rückversand übernehmen wir in folgenden Fällen: defekte Ware, falscher Artikel.
Weitere Fragen? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter: Telefon +49 (0) 33848 / 60107 oder per Mail an shop@hof-rabenstein.de